HYLAS HOMEPAGE

Impressum

Ein Impressum im eigentlichen, rechtlichen Sinne muss für eine rein private Homepage wie diese nicht notwendig vorliegen (§ 55 RStV). Deshalb nur ein paar Anmerkungen:

Haftungsausschluß:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Das tue ich hiermit. Die Webinhalte auf verlinkten Websites Dritter haben mit mir nichts zu tun.

Eventuell von mir zum Download angebotene Dateien Dritter sind meines Wissens frei downloadbar. Sollte dies im einen oder anderen Fall nicht so sein so bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Die vorliegende Website wurde mit Microsoft Expression Web 3 erstellt. Dabei wurden Templates verwendet, die von Christina Poser und Vladimir Simovic stammen.

Über Rückmeldungen freue ich mich jederzeit.